Hallo, beide Jeans sind 1a - ich bin sehr zufrieden, unbedingt zu empfehlen! Endlich die Qualität, die ich erwarte, dazu eine nachhaltige Firmenphilosophie und faire Bedingungen. Wie versprochen… Bis zum nächsten Mal!
Meine relaxed Navy hat eine sehr gute Passform und sieht super aus. Ich habe bereits verschiedene Vintage Jeans anderer Marken und Fairjeans sind aktuell mein Liebling!
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Jeansmodell, dass nicht Fast Fashion ist und trotzdem gut aussieht.
Jetzt habe ich meine Jeans gefunden und werde sie, so wie meine aktuellen kaputt gehen durch eine fairjeans ersetzt.
Bequem, passt super, gute Qualität und das zu einem Preis den ich auch für eine „unfaire“ Jeans zahle.
Ich bin ein Fan geworden und trage jetzt auch in der Ferne ein Stück Freiburg
Schon mehrfach bestellt, super schnell geliefert, mit Produkten sehr zufrieden. reuse.me Konzept an sich gut, leider Drop-Stationen noch nicht so verbreitet, müsste mit Auto hinfahren, dann ist das fragwürdig, aber wird vlt. noch.
Die Loose Navy ist top. Die Normale ist für mich etwas eng da ich viel Radfahre und überhaupt viel sport mache. Die Loose ist besonders an warmen tagen angenehm weil etwas luftiger.
Ich kaufe nun schon seit fast 10 Jahren meine Jeans nur bei fairjeans und bin immer wieder begeistert.
Die Jeans passen wie angegossen, fühlen sich top an und sind sehr robust.
Die Jeans passt, ist robust und für den Winter sehr gut geeignet. Für den Sommer ist sie zu dick, aber das war klar (gekauft wurde sie von mir für den Winter).