Fairjeans Laden Vauban Freiburg

Wir haben nicht nur einen Onlineshop. Die faire Jeans kann man auch ganz traditionell in unserem Ladengeschäft und Headquarter im grünen Stadtviertel Freiburg Vauban anprobieren und kaufen. Ganz nebenbei kann man dort mit uns ins Gespräch kommen und noch mehr zum Projekt fairjeans und generell zu Biojeans erfahren.
Der Stadtteil Vauban ist in den 90er Jahren in Freiburg auf einem alten Kasernengelände entstanden, bietet Wohnraum für ca. 5500 Menschen und gilt als Paradebeispiel für umweltfreundliche Stadtentwicklung.
Du planst einen Besuch in der G
reencity?
Dann wäre die kleine Infobroschüre, die wir zusammen mit einigen nachhaltig agierenden Partnerunternehmen entwickelt haben, genau das richtige für dich. Darin enthalten ist auch ein Stadtplan, mit dem es ganz einfach ist, sich im Vauban zurecht zu finden. Hier der direkte link zum download
Die Broschüre in ausgedruckter Form kann zu unseren regulären Öffnungszeiten
Mo-Sa: 10-13 Uhr und Mo-Fr: 13-18 Uhr auch im Fairjeansladen abgeholt werden.