Die fairjeans gibt es in 4 Längen

Die fairjeans gibt es in 4 Längen
Fairjeans: Jeans für alle in den Hosenlängen L30 bis L36

Mit Leidenschaft für Bio Denim und Nachhaltigkeit erfreuen wir bei fairjeans die Modewelt immer wieder mit Kollektionen, die nicht nur den höchsten modischen und qualitativen Ansprüchen entsprechen, sondern auch auf faire und umweltfreundliche Produktionsbedingungen setzen. Nun haben wir bei fairjeans eine weitere Neuheit im Angebot: Wir bieten jetzt alle bio fairen Hosenmodelle auch in den Längen L30 und L36 an. Anders als die meisten anderen Hosenmarken, die meistens nur die Länge L32 und L34 anbieten. Also egal, ob Sie kleiner oder größer als der Durchschnitt sind, fairjeans hat die passende Hose für Sie.

Ob groß, ob klein - fairjeans in 4 Längen für alle Körpergrößen

Die Herausforderung, passende Hosen zu finden, kann für viele frustrierend sein, insbesondere für Menschen, die nicht der "Standardgröße" entsprechen. Oft sind die Hosen entweder zu kurz oder zu lang, was dazu führt, dass viele Personen ihre Hosen kürzen oder sogar maßschneidern lassen müssen. Bei Jeans ist das aber nicht so einfach, da der typische und bei vielen Kunden heiß geliebte Jeans-Look nur durch industrielle Fertigung in einer Jeansfabrik mit Speziellen Maschinen und Waschverfahren erreicht werden kann. Fairjeans reagiert auf dieses „Problem“ und bietet (fast) alle Modelle auch in Kurzgrößen (L 30) und in Langgrößen (L 36) an. Dazwischen liegen die beiden gängigen Größen L32 und L34, die im Jeansbereich von den meisten Marken angeboten werden.

Die fairjeans gibt es in 4 Längen
Es ist ein Anliegen von fairjeans mit der Erweiterung des Sortiments, alle Hosenmodelle auch in den Längen 30 und 36 anzubieten. Damit zeigt das Unternehmen einmal mehr, dass sie sich um alle ihre Kunden kümmern möchten - unabhängig von ihrer Größe. So können auch Personen, die nicht der "Standardgröße" entsprechen, von der hervorragenden Bio Qualität und den nachhaltigen Designs der Fairjeans Hosen profitieren. Auch die Weiten haben bei fairjeans eine große Range. So werden alle Herrenmodelle in den Weiten W29 bis W40 angeboten. Bei den Damenmodelle liegen die Standardweiten je nach Modell und Passform bei Weite 26 bis Weite 36. Es kommt dabei aber etwas aufs Modell an, ab und bis zu welcher Weite das Angebot auch Sinn macht. Auch dieser Aspekt wird bei fairjeans bedacht.

Übrigens:

Nicht jedes Modell passt gut in jeder Größe. Falls eine Dame mal bei den Damenmodellen nicht fündig wird, lohnt sich oft auch die Anprobe eines Herrenmodells. Die Unterscheidung in Damen- und Herrenmodellen orientiert sich ja auch nur an den durchschnittlichen Körperformen, und falls ein Körper mal etwas anders gewachsen ist, sollte man die Dinge nicht so eng sehen. Jeans ist Jeans und man wird es der Hose in der Regel nicht ansehen, ob sie ursprünglich für einen weiblichen oder einen männlichen Körperbau konzipiert wurde. Viele Damen mit W36, die sich im Bestseller Modell Straight zum Beispiel doch nicht so wohl fühlen sind begeistert von Modell Regular.

Ziel - Eine faire Jeans für jeden

Neben den neuen Längenoptionen bleibt fairjeans seinem ethischen Versprechen treu. Alle fairjeans Hosen, einschließlich der Hosen in den Längen 30 und 36, werden unter fairen Arbeitsbedingungen hergestellt. Das Unternehmen setzt auf nachhaltige Materialien und Produktionsprozesse und stellt sicher, dass jeder, der an der Herstellung der Kleidungsstücke beteiligt ist, fair entlohnt wird. Garantiert wird das übrigens durch die Zertifizierung mit dem unabhängig prüfenden GOTS-Standard.

Die Entscheidung, alle Hosenmodelle auch in den Längen 30 und 36 anzubieten, ist ein weiterer Schritt von fairjeans, um die Modeindustrie zu demokratisieren und allen die Möglichkeit zu geben, gut aussehende und nachhaltig hergestellte Kleidung zu tragen.

Die Kollektion von fairjeans beweist einmal mehr, dass das Unternehmen auf die Bedürfnisse seiner Kunden hört und kontinuierlich daran arbeitet, seine Produkte allen zugänglich zu machen. Mit Hosen in den Längen 30 und 36 bietet fairjeans nun noch mehr Auswahl und zeigt, dass es sich um die Bedürfnisse aller Kunden kümmert, unabhängig von ihrer Größe.

So steht fairjeans weiterhin für hochwertige und nachhaltig hergestellte Bio Jeans - jetzt in noch mehr Größen! Fairjeans hat wirklich an alle gedacht. Also, egal ob Sie größer, kleiner oder genau "durchschnittlich" sind, bei fairjeans finden Sie garantiert Ihre perfekte Jeans.